Wir waren so motiviert und glücklich.

Max erster Schultag war toll und er wollte so gern alleine nach Hause gehen.

1 Jahr Mönchengladbach ist nichts passiert und das an den grossen Strassen und dann am zweiten Schultag passierte es 🙁

Max war unvorsichtig und ist vor ein SUV gelaufen 🙁

ES war schlimm und ich verbrachte mit ihm einige Zeit in der Kinderklinik Koblenz.

Die Kartons und das Umzugsgeschehen mussten nun erstmal warten. JEtzt war Max an der Reihe. ER hatte böse Prellungen und konnte nicht alleine auf die Toilette. Mittlerweile geht dies mit dem Rollator.

Es war für uns alle ganz schön aufregend doch die Zeit gemeinsam auf der Couch hat uns nochmal gezeigt was wirklich im Leben zählt <3

Nun geht es bald weiter und Max kann seine neuen Mitschüler richtig kennenlernen <3

 

Mayen: 9-jähriges Kind nach Unfall verletzt