Was weißt du schon von mir? Nichts!

Ramona Walter <3

Du weißt nicht wie ich jeden Tag Kämpfe,du weißt nicht wie viel ich schon geschafft habe,du weißt nicht wie weh deine Worte und Blicke Schmerzen. Du weißt nicht was ich alles aufgeben musste,du weißt nicht welche Gedanken ich täglich habe welche Ängste mich begleiten. Du weißt nicht was ich durch gemacht habe und noch durchmache. Also was weißt du schon von mir?Nichts! Du weist nichts von mir.
Bevor du über mich urteilst Sprech mit mir,Frage warum ich so bin wie ich bin.
Hab den Arsch in der Hose und komm auf mich zu!
Was weißt du schon mir?
Ich wünschte viele würden anders denken über Menschen die anders sind.
Ich bin für viele nur die Dicke,die Dicke die auch zu MC Donald geht…
Was sie nicht sehen ich bin die Dicke die Krank und behindert ist,ich bin die Dicke die bereits abgenommen hat,ich bin die Dicke die sport treibt auch wenn es schmerzt,ich bin die Dicke die an manchen Tagen es nicht schaffte alleine aufs Klo zu gehen ich bin aber auch die Dicke die sich einen Burger gönnt weil sie weiß was sie erreicht hat und noch erreichen wird,ich bin die Dicke die einen tollen Mann an ihrer Seite hat und ich bin die Dicke,die Schwimmen geht trotz mancher Blicke.
Ich bin die Dicke die laut und leise sein kann die nicht aufgibt und die alles dafür gibt um nicht in einem Jahr im Rollstuhl zu sitzen.
Was weißt du schon von mir? Nichts!
Ich wünschte mir,Menschen würden respektvoller miteinander umgehen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ramona ist ein so lieber Mensch wir haben ihr eine Menge zu verdanken.
Sie ist jemand der keine grossen Reden schwingt…. sondern einfach da ist wenn man es am wenigsten erwartet.
Ich mag sie sehr und bewundere ihren Mut sich sovielen entgegen zustellen.
Ramona bleib wie du bist du bist ein Mensch mit Verstand und Seele.
Ich drück dich und danke dir das ich diesen Text von dir in meinen Blog übernehmen darf. ER spricht mir so aus dem Herzen!!
OFt höre ich ;; Ach Fine du hast es dir ja einfach gemacht- du hast dich ja merfacht operieren lassen!”
Diese Menschen haben oft keine Empathie geschweige denn können nachempfinden was ich/wir für einen belasteten Weg hinter uns haben.
Die letzten Monate haben wir eine Menge gezeigt, genommen aber auch gegeben und ich habe mich verändert. Ob das gut ist oder schlecht das kann ich nicht sagen… einige die eh immer alles besser wissen fühlen sich vielleicht hinten angestellt?
Dann tut es mir leid aber ändern kann ich es nicht.
Bei mir ist eine Baustelle grade wieder etwas ruhiger dann kommt schon die nächste. Das Leben ist halt so. ..
Danke Ramona das ich mit dir befreundet sein kann <3