Die Liebe @rina.gorny war nun zum zweiten mal bei einem Shooting dabei!Daher folgt ein kleines Update ihrer persönlichen Geschichte!?In den Kommentaren folgt die restliche Geschichte!⬇️
.
Hey ihr Lieben! ?
Mein Name ist Rina Gorny, ich bin mittlerweile fast 28 Jahre alt und ich möchte euch eine kleine Fortsetzung meines Lipödem-Weges erzählen.
Als ich das letzte Mal etwas hier über meinen Weg schreiben durfte, standen für mich noch zwei Liposuktionen an. 3 Hatte ich schon hinter mir. Mein „Finale“ ist jetzt mittlerweile schon über 15 Monate her… seitdem hat sich viel getan. Es erfolgt noch eine Korrektur-Liposuktion der Oberschenkelaußenseiten und der Unterarme. Das Kinn lasse ich auch operieren, weil mein Gesicht in diesen letzten Heiljahr extrem an Volumen zugenommen hat – obwohl ich insgesamt nicht zugenommen habe – und die typischen Lipödemschmerzen auch hier immer stärker werden. An allen anderen Stellen bin ich seit den Liposuktionen komplett schmerzfrei! ??

Das Thema Hautüberschuss werde ich in Zukunft irgendwann auch angehen, weil mich diese mehr stört, als ich es zugeben wollte. Ich habe riesen Respekt vor Wiederherstellungsoperationen. Mein Bauch hat sich seit der Liposuktion schon sehr verändert und diese Veränderung ist echt schwer für den Kopf, weil ich den Hautüberschuss halt nicht wegtrainieren kann.

Ich bin unendlich froh, dass ich diesen Weg bis hier hin gehen durfte! Denn viele dürfen diesen nicht gehen. Auch, wenn diese ganzen Operationen für mich die absolute Hölle waren. Eine ganze Zeit lang wollte ich nach meiner letzten Liposuktion nichts mehr vom Thema Lipödem wissen, aber Natalies Shooting hat mir wieder unendlich viel Kraft gegeben! Dafür von ganzem Herzen DANKE! ❤️

Ein Schlüsselmoment für mich war tatsächlich, dass ich die liebe @finekerkhoff 2019 in bei einem Shooting Berlin getroffen habe. Sie konnte kaum laufen. 3 Jahre später habe ich Fine bei Natalies Shooting in Hameln wiedergesehen. Sie konnte einfach laufen und hat über 160 Kilo abgenommen! Das ist einfach nur Wahnsinn. Muss es erst soweit kommen, dass ein Mensch kaum laufen kann, bevor etwas unternommen wird? Wenn überhaupt??