Das nächste große Spenden-Shooting zu Gunsten der Flutbetroffenen steht vor der Tür. 🤩🤩🤩

Am 23.+ und 24.7. werden sich in Stockstadt am Rhein Lipödembetroffene Frauen (+ein betroffener Mann) aus ganz Deutschland auf Einladung der SHG Südhessen zu einem Workshopwochenende inkl. eines Drachenbootrennens am Samstag treffen. Auch RTL Hessen wird dabei sein, da die Betroffenen auch mit diesem Wochenende unter die Erkrankung und die Probleme aufklären und auf die Probleme der nicht vorhandenen bedarfsgerechten Versorgung hinweisen möchten.

𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐫𝐚𝐮𝐞𝐧 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐛𝐞𝐢 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐒𝐩𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧-𝐒𝐡𝐨𝐨𝐭𝐢𝐧𝐠-𝐀𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐳𝐮𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐨𝐦𝐢𝐭 𝐳𝐮 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐏𝐫𝐨𝐠𝐫𝐚𝐦𝐦𝐩𝐮𝐧𝐤𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧.

Vielen Betroffenen ist es aufgrund der Einschränkungen nicht möglich, körperlich dem Flutbetroffenen zu helfen, aber auch sie wollten einen Beitrag leisten.

Das Besondere an dem Tag wird sein, dass ich auch auf eine Lipödembetroffene treffen werde, die vor einem Jahr mit ihrer Familie die Flutnacht in Mayschoss erleben musste.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit den Models und möchte schon heute für die Teilnahme DANKE sagen.