Die liebe Christina war nun auch zum zweiten mal bei einem Kämpferliebe Shooting dabei. Und so wie ich es verstanden habe, auch nicht das letzte mal.? Da sich an Ihrer Geschichte vom März noch nicht viel geändert hatte, beantwortet sie mir auch die Frage, weshalb sie sich so fotografieren lässt.

Ich bin froh Christina kennengelernt zu haben sie versprüht soviel Power und ich wünschte sie würde sich mal mit meine Augen sehen <3

.
Ich bin Christina und 35 Jahre alt. Meine Antwort auf die Frage, warum ich mich so fotografieren lassen ist, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen und zu zeigen das wir nicht nur “fett” sind!
Klar ist es im ersten Moment eine mega Überwindung sich auszuziehen, aber dann erinnert man sich, wofür man es macht und dann fällt es doch nicht so schwer. Dazu kommt das man von den anderen Mädels die den selben Mut haben nicht doof angeguckt wird, da wir alle im selben Boot sitzen und das bestärkt für die Aufklärung und Anerkennung zu Kämpfen.
Ich Danke Natalie das ich Teil der Shootings sein konnte, da sie mir auch noch mehr Selbstbewusstsein beschert haben. Und Claudia für die schönen Fotos.
Ich freue mich schon wenn ich wieder dabei sein kann.