Ich freue mich so sehr das die Thematik endlich auch auf der politischen Ebene ankommt.

Dank unnermüdliche Arbeit der Lipödem Gesellschaft und vielen Betroffenen werden wir vielleicht endlich etwas ernster genommen.

Seit Jahren kämpfen wir mir dieser chronischen Erkankung und werden immer noch nicht wirklich ernst genommen? Woran liegt das? Ist es weil es eine Frauenerkrankung ist? ISt es weil es grade wieder politisch sehr schwierigen Zeiten sind?

Diese Frage kann ich euch nicht beantworten.

Doch es ist höchte Eisenbahn das sich etwas ändert. Das Frauen egal in welchen Stadium  annerkannt und ernst genommen werden.

Wir waren alle mal Stadium 1 und niemand möchte diese Strapatzen erleben wie ich. Bitte liebe Politiker.. ich bereit euch meine Geschichte zu erzählen. Gibt uns doch eine Chance !! Bitte

 

 

Donnerstag 32.03. 24 um 17:40 Landtag NRW debatiiert über das Lipödem