Kämpferliebe ist ein ganz tolles Projekt von Natalie Koch <3 was ich Euch in der nächsten Zeit ein bisschen ans Herz legen möchte.

hübsch oder?

Ihr verfolgt meinen Blog ja schon ein bisschen  (glaube ich) und Natalie Koch ist eine junge dynamische Frau die ebenfalls der Meinung ist das wir gemeinsam schön laut sein sollten.

Wir könnten soviel gemeinsam erreichen wenn wir uns die Hände reichen.

Auch das war etwas was mir sehr gut in der letzten Zeit gefallen hat.  Gemeinsamstatteinsam ist auch für mich etwas was ich gut finde. Es klappt nicht immer aber immer öfters 😉

Natalie hat nun eine Fotografin der Hand die ihre Zeit der Aufklärung widmet. So werden sich einige chronisch erkankte Frauen treffen um gemeinsam etwas zu bewirken <3

Ich bin stolz zu sagen das ich ein Teil davon sein darf <3 … Ihr dürft also gespannt sein. 

Donnerstag fahren wir schon los da der Weg etwas weiter ist.

Nach all dem was wir in den letzten Monaten so erlebten hoffe ich das dies wieder ein Start ist.. ein Start in die die richtige Richtung. Corona hat uns ja alle sehr beschäftigt und natürlich auch hier die Frage sollte man sich treffen? Ja denn es ist unter freiem Himmel und wir halten die Coronabestimmungen ein. Ich freue mich sehr auf neue Gesichter und Natalie mal persönlich kennenzulernen. Bisher war unser Konakt nur bei Facebook oder Instagramm.

 

#füreinebedarfsgerechteversorgung #lipödem #liposuktionen #wirsindmehralsnurlipödem #kämpferliebe #gemeinsamstatteinsam #lipoelfen #fuckyoulipödem #chronsichkrank

 

 

ICH FREU MICH WIE BOLLE