Hier der Text von den Veranstaltern des 2. Lymphtages Leipzig

 

Wie gerne wäre ich dort gewesen 🙁

Wie gerne hätte ich alte Bekannte und meine Lieblingsanwältin wieder umarmt und schöne Stunden verbracht.

Wie gerne hätte ich Euch mein Buch vorgestellt und auch die Mädels etwas weiter Weg erreicht 🙁

 

Doch Sicherheit geht vor, Eure, Meine und die meiner engsten Vertauten. Wir sollten nun nicht egoistisch sein und Dinge tun die grossflächigen Schaden anrichten.

Nach einigen Gesprächen und einer traurigen Simone bleibe ich aber dabei <3

 

„Versprochen ist Versprochen “ Ich werde auch weiterhin meine Hilfe anbieten. Sollte der LipLymphtag in Leipzig wiederholt werden , versuche ich auf jeden Fall zu Euch zu kommen um eine Lesung zu halten.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und kommt gut durch diese besondere Zeit!!