2019 das war ein Jahr !!

Ich nahm Euch mit in Krankenhaus und ihr konntet nachlesen wie es mir ging.

Lipödemtage und Lymphsymposien sowie Kompressionsschulungen waren dabei.

Fotoprojekte und tolle Aufklärungskampagnen damit wir noch besser gehört werden- ich versuchte da mitzuhelfen.

Die Menschenkette war für mich so emotional und wichtig und ich war gerne ein Teil davon. Danke an dieser Stelle nochmals dem Lipödem Hilfe Verein Deutschland ohne sie und Nicole würde ich diesen Blog nicht haben. Denn dann hätte ich nichts zu erzählen

3 Jahre habe ich Euch soviel gegeben wie ich konnte, da ich dachte ich sei euch das schuldig. Ihr habt mir zu einem superguten Start verholfen. Doch nun habe ich in diesen drei Jahren auch eine Menge erlebt.

Danke das ich wieder einen Schritt weiter bin und ich wünsche Euch von Herzen eine ruhige und gesunde Zeit.