So die 9. Liposuktion (8. te im St. Josef Krankenhaus Essen Kupferdreh) ist geschafft.

Ich wurde in Vollnarkose operiert. Dr. Quambusch hat wieder sehr gut gearbeitet 🙂

8 Liter wurden nun in der zweiten OS innen OP gesaugt. Nun habe ich insgesamt nur aus den OS innen 19,5 Liter abgesaugt bekommen.

Ich zeige euch mal hier zwei Bilder. Das linke ist von dem OPMorgen und das rechte von heute

Vorher und nachher

 

Dank an das Team im St. Josef Krankenhaus

 

 

Ich zwar noch ein bisschen blass um die Nase aber das wird schon wieder, denn ich trinke ganz fleissig hohes C, das hilft mir dann immer.

 

 

Was soll ich Euch gross erklären, ich werde nun erstmal wieder gesünder und wenn es mir besser geht erzähl ich euch noch ein bisschen mehr.  Ich bin so froh :-)

Danke auch an das Sanitätshaus für Frauen – Pia Püttmann!

Die Opmiederversorgung passt wieder sehr gut und auch meine neue Medi Versorgung in kirschrot ist toll!

ES hilft mir ungemein. Nächste Woche geht es wieder mit der MLD los.

 

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Heilzeit und lasst es Euch gut gehen.