Wann?   Samstag 15.06.2019  –                                    Wo ?   Joachim Erwin Platz in Düseldorf                     Uhrzeit : 10:00  – 15: 00 Uhr

Wer von Euch kommt vorbei! Ich bin auf jeden Fall vor Ort.  Durch die ersten Menschenkette in Essen im Oktober 2016 begann mein Weg.

An diesem Tage lernte ich Marion, Peggy und Nadine vom Lipödem Hilfe Verein persönlich kennen. Es war mit ein Fest.

Auch Susu und Brigitte werde ich nie vergessen! Denn sie waren die „ersten Lipödemmenschen“ ( zwinker) die mir mit Freundlichkeit begegneten.

Niemand von Euch weiss was es für Auswirkungen haben wird wenn ihr aus Euren Verstecken herauskommt! Doch es tut unglauglich gut und ihr könnt ein Teil des grossen Ganzen sein.

Je mehr wir sind desto besser wird das sein.

Lasst uns die Menschenkette sehr sehr gross machen!  Lasst ihnen zeigen wie viele wir sind. Presse wird bestimmt vor Ort sein! Traut Euch und lernt prima Menschen kennen

Kommt zahlreich!!

Könnt ihr Euch noch an mich erinnern??

 

Soul Feelings Fotografie <3

Das war ich !   Diese Bilder hat Corinna Hansen- Krever von Soul Feelings Fotografie gemacht <3

und das bin ich 🙂  gestern 🙂

Das bin ich – April 2019 – 58 Liter sind in 7 Liposuktionen gewichen- 50 kg habe ich mir abgekämpft und ich kann wieder stehen. Leider habe ich Folgeschäden die so nicht sichtbar sind und jeden Tag muss ich kämpfen. Doch ein Aufgeben kommt nicht in Frage ! Ich bin so dankbar und ohne diese Menschenkette damals in Essen gäbe es mich so nicht, die Lipoelfen gäbe es nicht und viele viele Dinge wie dieser Blog wären nicht entstanden.