Fines Lipödem Blog

Erlebnisse mit und um das Lipödem

fineintensivarm1.jpg

1 Kommentar

Antworten

  1. Hallo. Ich bin die Mama on Lisa Glockner. Lisa wurde am 10.05. 2021von Dr. Quambusch operiert. Bei Verbandawechsel hatte Lisaam rechten Bein schon Blasen. Der Anfang ihrer jetzigen Nekrose. Wurde aber als es wäre nicht schlimm abgetan. Pfingstmontag auf Dienstag fuhren wir unsere Tochter nach Essen. Das Bein ist sehr stark geschwollen und die Blasen wurden immer mehr. Und Lisa hat Schmerzen. Am Freitag den 28.05.2021wurde sie notoperiert. An diesem Morgen war Dr. Brandenstein als Vertretung im St. Josef in Essen im Krankenhaus. Das war ihr Schutzengel. Wer weiss ob ansonsten was passiert wäre Er hätte sie direkt Montags bzw. Dienstags operiert. Lisa liegt jetzt auf intensiv. Sie hängt schwer in den Seilen. Hat eine Bluttransfusion bekommen. Ohne diese möchte ich nicht daran denken was passiert wäre. Sie hat nun einen langen Heilungsprozess vor sich.
    Aber nun zu meiner Frage an dich. Auf dem Bild oben wurdest du da gewickelt? Hättest du keine Kompression an? Liebe Grüsse Tanja Glockner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Fines Lipödem Blog — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑