Fotoshooting mit Corinna Hansen-Krewer bei Soul Feelings Fotografie
14.01.2017
Heute war ein anstrengender Tag, doch es hat sich gelohnt.
Nicht nur, dass ich die wunderschöne Vulkaneifel im Schnee bewundern durfte:
Nein, ich lernte noch zwei sehr nette Menschen kennen, leider ebenfalls unter dem Lipödem leidend. Tammy war extra aus Luxemburg angereist, um mitzuhelfen auf die Krankheit aufmerksam zu machen. In Luxemburg bekommen die erkrankten Frauen gar keine Unterstützung.
Wahnsinn, wie ungerecht Menschen und Behörden sein können…
Mein Rolli war auch mit dabei und ich weiß nicht, langsam glaube ich, dass nur noch die Lackschicht ihn zusammenhält. Jedenfalls fühle ich mich unwohl ohne Ende in dem Teil.
Seine 6 Jahre plus Hochwasserbad sieht man ihm doch schon an. Der arme Rollstuhl hat ja leider auch ‘ne Menge zu tragen. Mich.
Kommen wir zurück auf Corinna. Sie hat sich extra Zeit genommen, trotz Schwangerschaft im 6. Monat und Zahnweh, uns zu Fotografieren.
Ganz nebenbei ist Corinna ein sehr natürlicher Mensch, dem die Schwangerschaft gut steht. Doch jetzt kommt das “Aber”: Denn leider ist sie nicht nur vorne herum runder geworden, sondern auch ihre Krankheit hat einen neuen Schub bekommen, denn der Po macht ihr wieder sehr viele Probleme. Das passiert leider bei den meisten Lipödempatientinnen, denn eine Schwangerschaft ist ein Hormonchaos, und das Lipödem wird davon verschlimmert.
Corinna wurde bisher 5x operiert, aber ihr Hintern wurde bisher noch nicht operiert.So ist durch den im Juni passierten schlimmen Unfall mit brennendem Öl ein weiterer der Schub ausgelöst worden, seitdem hat sich das Gewebe am Po wieder stark verändert, es wurde dicker, härter, knotiger und die Schmerzen waren wieder da. 🙁
Wir hatten ein tollen Tag, haben uns gut verstanden, und machten diese Bilder. Das Urheberrecht an diesen Bilder liegt bei Corinna Hansen-Krewer!
Corinna wird in den nächsten Wochen bei Stern TV zu sehen sein und mit ihr auch einige der Bilder die sie von erkrankten Frauen machte. Vielleicht bin ich ja auch dabei. Ich bin auf jeden Fall unglaublich stolz an einem so großen und großartigen Projekt mitzuwirken. Ihr alle habt mir gezeigt, wie es ist akzeptiert zu werden.
DANKE
Es ist immer noch so unfassbar, was mir grade Gutes passiert. Toll! Ich habe auch Angst, Angst vor den nächsten Schritten, Angst vor der OP und Angst dem einen oder anderen Menschen nicht die Aufmerksamkeit zu schenken, die er oder sie verdient hat.
Dies musste ich Euch einfach noch zeigen 🙂 Corinna macht DIE alles trotz ihrer Zahnbeschwerden, Schwangerchaft und den ganz normalen Alltagswahnsinn das sollten wir alle etwas zu schätzen wissen. DANKE Corinna und ich wünsche dir noch eine tolle Restschwangershaftszeit <3
Schreibe einen Kommentar